Einkaufen beim Heimatshoppen im Einzelhandel mit großem Rahmenprogramm: dem Sommerausklang

Erstmalig fand dieses gemeinsame Event im September statt:

Heimatshoppen & Sommerausklang

Das Erkennungszeichen im Einzelhandel waren die Sonnenblumen, die an jedem teilnehmenden Geschäft die Schaufenster verzierten.

Eine Rallye, die durch die Geschäfte führte, Stelzenläufer, die Spaß brachten, verschiedene Aktionen für Kinder vom Jugendzentrum und Jugendnetzwerk organisiert, Malaktionen von der KIKU- Kinderkunstwerkstatt oder auch Glücksrad drehen der Gertrudenapotheke (mit vielen Gewinnen von der Vereinigten Sparkasse im MK u. der Volksbank in Südwestfalen gestiftet) angeboten, Leckeres vom Grill vom Tus-Förderverein Fußball, von der Altstadtgemeinschaft oder der Goldbäckerei Grote - jeder kam auf seine Kosten!

Den Abschluss bildete eine große Feuershow, die bei Dunkelheit ein beeindruckendes Bild bot.

Tolle Gutscheingewinne aus dem Einzelhandel warteten auf die Gewinner der Rallye.

Weitere Informationen in der Infobox.

Ihr Ansprechpartner

Geschäftsführung
Sandra Horny
Niederheide 5
58809 Neuenrade
Telefon: 023928087801
E-Mail:

Nächstes Heimatshoppen:
25.09.2020
15:00 - 21:00 Uhr

- fällt coronabedingt leider aus!

Sie wollen mitmachen?

Bitte melden Sie sich bei der Geschäftsführung
s.horny@stadtmarketing-neuenrade.de