Sommer im Park: Wallkonzert

Am Sonntag, 05.06.2022 um 16:00 Uhr
ACHTUNG: Das Wallkonzert findet im Saal im Kaisergarten statt!

... das Wallkonzert im Park am Wall!

Musik in herrlicher Atmosphäre genießen mit dem Musikverein Neuenrade!

Populäre Musik und beliebte Melodien können Sie im Park am Wall am Pfingstsonntag genießen. Getränke können vor Ort erworben werden und der Eintritt ist frei.
Das letzte Wallkonzert im Frühsommer 2019 ist vielen Musikfreunden noch in guter Erinnerung. Bei wunderbar sommerlichen Wetter waren mehr als 350 Besucher gekommen und somit war es das wahrscheinlich bisher am besten besuchte Konzert.

Viele Musikbegeisterte lieben die besondere Atmosphäre im Park, wenn bei einem lauen Sommerwind der Musikverein unter der Leitung des Dirigenten Christian Knaup bekannte und beliebte Melodien spielt. Im Schatten der alten Eichen oder in der Sonne sitzend können die Zuhörer die musikalische Darbietung genießen und sich von dem Vorsitzenden des Musikvereins, Olaf Pestl, wie gewohnt, informativ und humorvoll durch das Programm führen lassen.

Kommen Sie vorbei und genießen den Nachmittag!

Diese Veranstaltung sowie die komplette "Sommer im Park" - Reihe sind gefördert durch LEADER:

 



 

Zurück