Neuenrade-das sind wir!

Der neue Slogan für Neuenrade...

TADAAA!

Neuenrade- das sind wir!

Endlich haben wir gemeinsam den Slogan für Neuenrade gefunden!

 


Hier die kleine Geschichte zur Suche und Auswahl:
Bereits im Februar haben wir den Slogan für Neuenrade über die sozialen Medien gesucht. Über 100 Vorschläge erreichten uns, aus denen wir zuerst 7 ausgewählt und allen zur Abstimmung vorgestellt haben. Zwei davon haben es dann in die nächste Runde geschafft. Im Vorstand des Stadtmarketing Neuenrade wurde im Anschluss über diese Beiden beraten mit dem Ergebnis: Wir konnten uns nicht einigen! 😂
Also beschlossen wir, diese Beiden grafisch aufarbeiten zu lassen, was die Entscheidung dann wirklich erleichterte. Das Ergebnis ist:

Wir finden die Umsetzung äußerst gelungen! Erkennt ihr unser Logo wieder?

Die Farben, unser "N" sowie der Schriftzug sind auch im Slogan wiederzufinden- das gefällt uns!
Selbstverständlich werden wir nun den Slogan an vielen Stellen in Neuenrade einsetzen. Wir informieren darüber in den sozialen Medien (Facebook u. Instagram) in der örtlichen Presse und auch hier. Aber sicherlich werdet ihr ihn an der einen oder anderen Stelle entdecken- es bleibt spannend...
Eingereicht hat ihn Anja Kirchhoff- sie hat den versprochenen N`€uro-Gutschein bereits bekommen.

Auf den 4 Bannern an den Ortseingängen zu Neuenrade haben wir den Slogan bereits ausgestellt- mit einer Silhouette von Neuenrade, die uns die Künstlerin Silke Altrogge, aktiv im Kreativkreis Neuenrade und in der Kreativwerkstatt zu finden, zur Verfügung gestellt hat. Eine perfekte Ergänzung- DANKE dafür!
Habt ihr bereits alle Bauten erkannt?


 

 

 

Zurück